![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Mein Siemens Loox 720 (Windows Mobile 2003 Premium w. Outlook 2002)verfügt über Wlan und Bluetooth. Über Wlan ins Internet zu kommen war für mich kein grosses Problem. Zuhause habe ich allerdings Aon Complete in Verbindung mit einem Blue Fritz AP-X, da habe ich noch keine Verbindung zustande gebracht.
Ein Anruf bei AVM hat immerhin ergeben, dass es funktioniert. Nur wie, konnte mir der AVM Mitarbeiter nicht so richtig vermitteln, gehört auch nicht zum Support-Service, wie er meinte. Egal, was ich verstanden habe war, ich muss einem Modemtreiber die Bluetooth Verbindung zuweisen und dann geht das. Aber wie ich das mache, darüber tappe ich im Dunkeln, da ich den Modemtreiber schonmal nicht gefunden habe. Dazu muss ich sagen, dass ich den PocketPC erst seit heute morgen habe, ich bitte also um Nachsicht wg. meiner Unwissenheit. ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Hat sich erledigt!
Ich hab nach einiger Herumprobiererei den bluetooth Code vom AP-X in den PocketPC eingeben können und dann mittels Dial Up Network Profile die Zugangsdaten eingegeben. Funktioniert hervorragend.
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Kurze Frage, erkennt der PDA auch USB Sticks, bzw. Platten über USB ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
zumindest mein FuSi420er.
![]() |
![]() |