![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
eine 70 jährige klobürste kann ned grindiger sein als der schwule schwam
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Die gleiche Diskussions gabs schon vor längerer Zeit in US bzgl. Teletubbies.
Da gibts doch den rosaroten, der am Kopf das um 90Grad verdrehte Lambdazeichen trägt. Das Lambdazeichen galt/und gilt manchmal als GAY-Erkennungszeichen (so wie die Regenbogenflagge, etc.). Jedenfalls hatten sogenannte christliche Glaubenswächter in US die Bedenken, dass der rosarote Teletubbie Kleinkinder umpolt! Ciao Oliver
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
homosexualität ist nunmal eine sünde für die die an den bibelquatsch glauben, bei uns wie in den usa, also beschwerts euch beim pabst oder den anderen oberpfaffen.
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ähm, bei dem -> hans hermann groer
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Naja, ob der schwul macht glaube ich nicht. Wenn er das Verständis zu andersdenkenden verbessert, dann kann man das nur allen empfehlen.
Ich finde die Sendung dämlich und für mich ist es noch ein Grund den Fernseher bald wegzuwerfen.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Prudence Petitpas auch gefährlich? Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das junge Ding ein Mädchen oder Junge ist.....sowas kann einen schon zusetzen www.members.aon.at/temp0/pp.jpg |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|