![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
![]() hallo liebe leute
habe ein problem wer kann mir helfen? komme seit ca 14 tage nicht mehr ins kurier-forum hinein laut admin vom kurier liegt es angeblich daran das mein pc die cookie vom kurier nicht akzeptiert kann mich mit meinen pw anmelden im forum werde auch mit meinen nick begrüßt jedoch wenn ich dann auf forum-übersicht drücke kommt das forum aber oben steht sie sind nicht angemeldet bitte anmelden das spiel kann man ewig wiederholen er will mich nicht habe schon alle cookies gelöscht in den temporeren files trotzdem funktioniert es nicht habe schon dursuchen lassen vom antivir nichts negatives gefunden wer weiß einen rat was ich noch machen kann? fahre mit ME und bin auf chello unterwegs recht schönen dank im voraus harleybear www.wiener-sanduhr-museum.at.tt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Cookies in den Internetoptionen (Einstellungen Deines Browsers) aktivieren!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() Hallo Harley! Darum gehst uns schon so lang ab!!!
Hab ma schon Sorgen gmacht.... ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() E-Mail schreibst keine, deshalb kommt der Berg zum Propheten.....
![]() Annahme : alte Cookies wurden gelöscht (IE- ;-) Cookie-Ordner ist nicht defekt - Systemzeit passt (in etwa) - Lösung : · Mozilla Firefox 0.8 - 1.0 -> starte Mozilla Firefox -> "Extras" -> "Einstellungen" -> Klick auf "Datenschutz" -> Klick auf [+] bei Cookies -> Häkchen bei "Cookies akzeptieren" -> Punkt bei "nur für aktuelle Sitzung akzeptieren" -> OK -> KUFO -> Login Zu den natürlichen Feinden des Kurier-Foristen gehören neben -> Sonnenschein und -> frischer Luft -------------------- der Internet Explorer 4 : -> starte M$IE 4 -> "Ansicht" -> "Internetoptionen" -> Klick den Reiter "Erweitert" an -> Scroll bis zum Abschnitt "Cookies" -> Wähle den Button "Cookies immer annehmen" -> Klick auf den Button "OK" -> Schließe Internet Explorer 4 -> Starte Internet Explorer 4 neu -> KUFO -> Login -------------------- bzw. Internet Explorer 5 : -> starte M$IE 5 -> "Extras" -> "Internetoptionen" -> Klick den Reiter "Sicherheit" an -> Klick den Button "Stufe anpassen" an -> Scroll bis zum Abschnitt "Cookies" -> Wähle in "Cookies pro Sitzung annehmen" den Button "Aktivieren" -> Wähle in "Cook, annehmen, die gesp. sind" den Button "Aktivieren" -> Klick auf den Button "OK" -> Es erscheint eine Warnmeldung. Klick auf "Ja". -> Schließ durch Klick auf "OK" das Fenster "Internetoptionen" -> Schließe Internet Explorer 5 -> Starte Internet Explorer 5 neu -> KUFO -> Login -------------------- und Internet Explorer 6 -> starte M$IE 6. -> "Extras" -> "Internetoptionen". -> Klick die Registerkarte "Datenschutz" an. -> Stell den Schieberegler auf die Datenschutzstufe "Mittel". -> Klick auf den Button "Erweitert". -> Häkchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" -> Wähle bei "Cookies von Erstanbietern" den Punkt "Annehmen" -> Wähle bei "Cookies von Drittanbietern" den Punkt "Nachfragen" -> Klick auf den Button "OK" -> Schließe durch Anklicken von "OK" das Fenster "Internetoptionen" -> Schließe Internet Explorer 6 -> Starte Internet Explorer 6 neu -> KUFO -> Login Wenn aber der IE-Cookie-Ordner defekt ist : http://firefox.bric.de/ installieren -> DANACH IE-Neuinstallation Ps. Hättest Apachen_Docs Tipp vom 24/10/2004 15:48 befolgt, wär Dir das erspart geblieben. PPs. Heise.de lügt - Microsoft empfiehlt -> Firefox Lieben Gruß vom Doc, ich hab mir schon meine Watschn abgholt..... ![]()
![]() |