![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
![]() bei nicht gezippten datein ist das selbe prob
leider... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und wenn Du einen Downloadmanager verwendest?
http://www.stardownloader.com/
![]() |
#23 |
Jr. Member
|
![]() ich habe schon die verschiedensten downloadmanager versucht
flashget, getright, go!zilla, usw leider treten bei denen die selben probleme auf crc fehler bei zip datein oder beschädigt exe files.... lg xpression |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() so
neuer status laut post ist die leitung OK (wurde ausgemessen laut techniker am telefon - frage von mir nun - mich wundert dass da garkein techniker vorbeikommen muss - dürfte aber auch ohne diesem aufwand gehn....) laut aon soll auch alles ok sein. ich habe mal bei fritzcard softwarekomprimierung + headerkomprimierung abgedreht. downloads dürften vorläufig mal funktionieren (keine crc fehler in den files - zb open office 66 mb) nur seit dem abrehn der komprimierung geht surfen ur lahm ( nurmehr ca 3,5 - 4 kb/sec) ausserdem legt fritzcard permanent auf (so in abständen von mal 5-12 minuten, dann mal nach 2 stunden - das problem ist aber erst seit der neuen aon einwahlnummer) nun meine frage an euch: wer hat sonst noch probleme mit aon? bin ich da der einzige oder geht es mehreren so? |
![]() |
![]() |
![]() |