![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo kollegen,
ich habe bereits mehrfach "Wings of Power" in der Hand gehabt und überlegt- kaufen- oder nicht !? Was ich so im Netz gesehen habe, scheint ja so la la zu sein, daher meine Frage: Ist das Add on empfehlenswert oder nicht ???
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich habe die B-17 und die Mustang, sobald ich Zeit habe mich ausgiebig damit zu beschäftigen werde ich darüber schreiben. WOP CD ist bestellt, aber noch nicht da.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hallo Andreas,
Ich habe WOP gekauft und fliege zur Zeit viel mit der B17 herum. Ich finde, es sind alles wirklich sehr schöne Außenmodelle und ebensolche VC’s. Die Trägheit der Viermot’s ist sehr gut umgesetzt. Die B29 ist alles andere als leicht zu fliegen. Der Sound der B17 erinnert außen sogar an die echte B17. Ich habe mal eine auf einer Flugshow gesehen. Gewöhnungsbedürftig ist die Art der Icons zum Umschalten zwischen den einzelnen 2D Panels. Bei Flightsim.com gibt es eine Review zum Produkt und die kann ich inhaltlich bestätigen. Man muss diesen Flugzeugtyp allerdings mögen; das ist Voraussetzung, würde ich sagen. Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |