![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
habe die Möglichkeit (schweinebillig) TFT Monitore ueber meinen Arbeitgeber zu leasen/kaufen. Die beiden 19er von Fujitsu/Siemens sind der: S19-1 19" TFT (soll ~ 4 € im Monat kosten) und der T19-1 19" TFT (soll ~ 3,40 € im Monat kosten) welchen könnt ihr empfehlen? Oder taugen beide nichts? Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
also ich hab mal bei ebay geschaut was die für werte haben. Also wenn du ihn nur für den Flusi nutzt is es eigentlich egal. Der S-19 1 soll aber eine reaktionszeit von 25ms haben, davon würde ich aber dringes abraten. (wenn der wirklich 25 haben soll) anosnten Auflösung ist klar, Helligkeit: da nehmen sich beide nciht viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() 25ms Reaktionszeit sind kein Problem.
Mein 19er Medion(Aldi) TFT hat mir (was den Flusi angeht) noch nie Probleme gemacht. Er zieht keine Schlieren im Dunkeln bei schnellen Bewegungen und ist auch beim Seitenaufbau nicht langsamer als mein alter Röhrenmonitor. Wie das bei sehr schnellen Ballerspielen ist,das weiß ich nicht. Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ahjah des hat ich ganz vergesse zu sagen: nimm den net mit 25ms wenn du Ballerspiel zocken willst.
da wird es schon bei 20ms lästig danke Chris, hätt ich glatt verpennt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie wäre es mal mit dem ausprobieren der "Suchen" Funktion .... ???
www.prad.de Feedback reichlich vorhanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo
Kauf Dir einen BENQ FP71E+ 8 ms schnell u. Super Auflösung, Farben par excellent die Gauges lassen sich mit einem TFT wesentlich besser ablesen als mit einem CRT , kurz u. gut der FS bekommt ein völlig neues Aussehen Viele Grüße Mike |
![]() |
![]() |
![]() |