![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() hi leutz! könnt ihr mir helfen,please?? ich brauche den subset-code für meinen siemens a57! es ist ein callya-handy,ich möchte es aber mit einem d2 vertrag nutzen! könnt ihr mir weiterhelfen?? ich möchte aber möglichst ohne kabel und software benutzen! please,helft ir! thanks im voraus,greetz,GLUK`
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() kein problem, kanns den code von deinem betreiber kaufen, kostet in deutschland vor ablauf der 2 jahresfrist 99€ (sofern es ein prepaid ist, vertragshandys sind ja nicht gesperrt).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() tja,ich möchte aber nicht so viel bezahlen und 24 monate warten schon gar nicht! das geht doch einfach mit einer zahlencombination,oder nicht??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() nein, eben nicht. siemens-codes werden zufällig generiert und können daher nicht berechnet werden. wenn dir 5-10€ für ein datenkabel zu teuer sind, dann wirst du wohl 2 jahre warten müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() wieso kann man dann das a57 in jedem vodafone-shop per code entsperren lassen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Weil die Verbindungen haben, welche du niemals haben wirst
pong
![]() |
#7 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2005
|
![]() Zitat:
Einzige Chance wird warscheinlich Datenkabel + Testpoint auskratzen sein. Zitat:
![]() Aber "For Free" geht da nichts und auch nicht für jeden x-beliebigen...
![]() |
![]() |