WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2005, 12:54   #1
T.dot
Master
 
Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 624


Standard

Servus!

Wir haben in der Firma MDaemon 7, also ka inwiefern das gleich ist.

Folgendes würde ich probieren:

Es gibt in den Stats für die Ordner einen "Warteschlangen und Statistik Manager" (rechte Maustaste zb auf Defekte Post), dort sieht man dann alle Postfächer und kann einzeln eines auswählen und die Mails löschen.

Oder du schaust bei dem Benutzerkonto office@firma.at nach, welchen Speicherplatz am Server dieses Konto verwendet und schaust eben dort mal rein und löscht, oder besser verschiebst die Dateien dieses Ordners.

Zitat:
gibts denn keinen der helfen kann?
MDaemon Support hilft dir sonst sicher auch gegen eine kleine Pauschale

mfg Thomas
T.dot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag