![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
kurze frage zu funknetz-sperre.
weis zwar nicht wie sein posting aussah,aber wann wird ein hinweis auf eine firma zur werbung? wenn ein user hier etwas postet,das vielleicht wichtig ist,weil z.b. A1 die preise gesenkt hat,ist es dann auch werbung? wäre interessant die grenze des erträgöichen zu wissen. m.f.g.
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Werbung ist immer kommerziell
![]() Wenn ein/e Produkt/Firma nur nebenbei erähnt wird, dient das sicher nicht der Werbung. Wenn aber ein eigener Account dafür angelegt wird (funknetz.at), dann sehe ich das sehr wohl als störend an!
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
und wenn diese person das immer und immer wieder macht, obwohl diese person immer und immer wieder darauf hingewiesen wird, das zu unterlassen, dann ist eindeutig die grenze schon lange überschritten.
aber ich verstehe schon, daß du dich mit grenzen ein bißchen schwer tust und mit sperren natürlich auch ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Werbung suxx, sage ich der nur supergeniale und absolut billige Systeme beim Ditech kauft, das beste Netz österreichs (A1) verwendet und superbillig dank ÖAMTC Tankbonus bei der überaus freundlichen Tankstelle Avanti tankt.
Wie gesagt, ich hasse Werbung ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|