![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Grüß euch!
Habe von einer Freundin besagtes Notebook zum Anschaun bekommen - folgende Fehlersymptome: Notebook läßt sich ohne Netzgerät nicht einschalten, mit Netzgerät startet zwar der CPU-Lüfter, und das Power-Lamperl leuchtet, aber sonst gar nix ![]() Akku hab ich schon rausgenommen, gleicher Effekt! Was meiner Freundin aufgefallen ist: Das Netzgerät war beim Betrieb sehr heiß (Das Plastik mit der Produktbeschreibung hat auch ein paar Blasen - können aber auch Luftblasen sein!?) Meine Frage - kann das Netzgerät flöten gegangen sein? zumindest so, dass es die erforderliche Stromleistung nicht mehr bringt? Wie kann ich das nachprüfen? Werte vom Netzgerät: Output 19V, 4,74A (90W Max) Noch etwas - hab das Notebook gestern Abend bis heute früh ans Netzgerät angeschlossen, weder der Akku noch das Netzgerät waren warm... Gibts hier vielleicht auch jemandem im Raum Wien, der auch ein Amilo mit diesen Stromwerten hat, wo ich den Akku - oder das Netzgerät einmal testen darf? Danke schon mal für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |