![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() liebe leute! ich hab wieder mal ein problem
![]() jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mein system auf win2k upzudaten, jedoch bei der hardwareerkennung bricht er bei 2/3 ab und schreibt: "hardware-fehler - bitte kontaktieren sie ihren händler!!" was soll das?? mein system: msik7tpro, duron 650, 128mb ram, und lauter normale dinge drinnen: 20gb hdd, wintvpci, normale nic, cd-brenner; aber an solchen dingen darf doch nicht die installation scheiteren?? oder? hoffe ihr könnt mir helfen, lg rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hallo!
Hatte das selbe Problem! Vor der Installation im BIOS den Onboard Sound deaktivieren, dann sollt's funktionieren! MfG MANX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Und gegebenenfalls natürlich den Virenschutz im Bios....
Aber das wirst Du wohl sowieso schon gemacht haben, oder? ![]() Habe ähnliches System und W2k funzt eigentlich recht gut... Wünsche also noch viel Erfolg!! ![]() MfG, Voodoo. PS.: Hab´s bei mancher OS - Intstallation auch schon so gehalten, daß ich manche Hardware erst später (nach der eigentlichen Installation) ergänzt habe, um das MS-Produkt nicht zu überfordern... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() nach der installation kannst den onboard sound wieder einschalten , der funkltioniert dann problemlos
hatte genau dasselbe problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wenn du nach dem abbruch die installation fortsetzt, funkts auch nicht?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Ich hab ähnliches Sys und mein OnboardSound war und ist immer aktiviert. Unter 2000 mußte ich ledeglich den Treiber nach inst. Denke also nicht das der Soundchip dafür verantwortlich ist oder ich hab nur Glück gehabt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() SUPA!
jetzt hats geklappt!!!! vielen dank für den tipp mit dem onboard-sound, das war echt der fehler!! ihr seid echt unbezahlbar! danke nochmal @manx lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |