![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
Also ich habe das Problem, dass ich absolut keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Den Router kann ich ohne Probleme konfigurieren, aber Internetverbindung geht einfach nicht. Nicht mal kurz.
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache oder wieso das nicht geht. Ich habe unten Bilder hinzugefügt wie das bei mir so aussieht... Achja, Provider ist Inode (ADSL) Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
Hier noch der Status nachdem ich ihn oben nicht anfügen konnte...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hallo
ich sehe da keinen fehler auf den screenshots. hast du schon versucht die neueste firmware auf den router aufzuspielen? ansonsten ist alles richtig angeschlossen? modem am WAN und so hm am Connection-Name wirds wohl ned hapern, kannst aber trotzdem mal versuchen den leer zu lassen oder any einzutragen. weiß aber ehrlich gesagt auch nicht was das feld für einen einfluss hat, bei manchen providern wirds gebraucht, glaub aber nicht, dass dies bei inode adsl der fall ist lg rem996 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das alte adsl1000 modem funzt doch gar nicht mit den meisten routern oder hat sich da was geändert?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
hi
ich hatte das alte ADSL1000 modem beispielsweise mit dem netgear wgr614v1 in verwendung und dabei weniger (=keine) probleme als mit dem neuen alcatel speed touch home ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|