![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe im Moment ein mächtiges Problem mit der 737/600-900 von PMDG, und zwar: Beim Start mit der Standart-Boeing, dann aufruf der PMDG-Boeing, laufen die Reverser auf vollen Touren und lassen sich sehr schwer abstellen. Außerdem funktioniert das FMC nicht mehr, es ist total dunkel und nicht eine Taste läßt sich bedienen. Nun wollte ich PMDG deinstallieren, aber wie? Ich finde nirgends ein eine Möglichkeit, weder bei PMDG selbst, noch in der Systemsteuerung! Ich nutze den FS2004. Weiss da jemand einen Rat? Gruß Reinhard
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
das ist kein Problem! Einfach dieses Tool runterladen und damit deinstallieren ![]() http://www.precisionmanuals.com/down....asp?iFile=209 Gruß Sascha
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Sascha,
hab erst mal vielen Dank, bin jetzt auf Arbeit, werde es aber heute Abend gleich probieren. Gruß Reinhard EDDT
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Aber soviel sei verraten: Eine Neuinstallation der PMDG bringt da gar nichts. Das Problem hat damit was zu tun, dass bei der default-Boeing irgendwelche internen Parameter des Flugsimulators nicht so gesetzt werden, dass die PMDG in den Cold&Dark Modus geht beim laden.
Mach mal folgendes: 1. Default Cessna laden 2. Motor aus, Batterie aus, Avionic-Masterswitch ein (!) 3. PMDG laden jetzt sollte die PMDG komplett Cold und Dark sein, d.h. Triebwerke und alles aus. Für die Zukunft kannst du nach Schritt 2 den Flug als Standartflug abspeichern. Hoffe geholfen zu haben.
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Andreas,
das hatte ich auch schon probiert, aber das FMC war trotzdem nicht zu benutzen. Gruß reinhard
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Sicher dass du alle Schalter richtig gesetzt hast bei der Cessna? Besonders der Avionic-SW muss unbedingt an sein, sonst klappt es nicht.
Und das FMC lässt sich natürlich nur dann bedienen, wenn du im Overheadpanel der PMDG die Batterie Master Switch ein- und den Bus Transfere Schalter auf Auto geschalten hast (aber ich denke mal, so schlau warst du auch schon ![]() Wenns dann immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht weiter, dann solltest du vielleicht wirklich nochmal neu installieren.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich danke für die Tips, doch ich werde alles neu installieren. ciao Reinhard ![]()
![]() |