![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hi!
Habe seit einiger Zeit statt 98(1) nun W2k als OS laufen, und wider erwarten festgestellt, daß im Gegensatz zu NT sehr wohl Spiele darauf laufen (speziell Counter-strike, und UT). Allerdings wunderte ich mich anfangs nicht, daß AOE2 nicht darunter lief (unter NT lief ja schließlich fast gar nichts, und dies bildet ja angeblich die techn. Grundlage für W2k...). Nun habe ich aber gehört, daß AOE2 auf manchen Rechnern unter 2000 sehr wohl läuft... Die Frage, die daraus folgert ist also, warum bei mir nicht??? Habe ich einmal zu oft über Bill Gates und seine Produkte gelästert und wurde deswegen gesperrt??? ![]() Und wenn ja, WER HAT MICH VERRATEN???!!! ![]() Brauche ich dafür das SP1? Und wenn ja, reicht das dann, oder brauche ich noch ein zusätzliches Servicepack für Spiele? Wer weiß da was? Schließlich handelt es sich dabei um DAS Spiel, bei dem ich gute Freunde von mir bei unseren LAN-Sessions doch eher geschlagen habe - so als kleinen Ausgleich zu UT.... ![]() MfG, Voodoo. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung erzählen, dass AOE bzw. AOK einige der wenigen Spiele waren, die problemlos bei mir gelaufen sind unter W2k. Aber ich habe wieder W98SE laufen für die Spiele, da auf alle Fälle die Spiele leichter und schneller zum Laufen zu bringen sind als unter W2k. Zum Arbeiten habe ich jetzt eine Beta vom Whistler, die ist schnell und stabil, happert aber auch mit den Spielen, wobei AOE aber auch läuft!!!
Nicht verzagen und weiter probieren Gruß Chepetto
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|