![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
Alter: 52
Beiträge: 26
|
![]() Hallo Zusammen!
Ich weis, ich weis, die Fokker 50 wurde von Euch allen ausführlichst behandelt. Vielen Dank auch dafür, aber ich hab ein Problem mit dem Fokker50-Panel, daß ich bis jetzt noch nicht in den vorherigen Beiträgen entdecken konnte! Bei mir will einfach das rechte Triebwerk nicht starten ![]() ![]() Außerdem sehe ich bei meiner LH-Fokker nie, das die Tür aufgeht!? Wie geht denn das? All diese Fragen habe ich auch dem FlightXpress-Team aufgebürdet; mal sehen wer schneller ist. Würde mich freuen, wenn Ihr einem verzweifeltem PC-Flieger aus Berlin einwenig helfen könntet Danke an die, die sich die Mühe ,achen meinen Beitrag zu lesen (und dann auch noch evtl. helfen)
____________________________________
Marcus Und ich sach noch: ich glaube nicht, dass die 3 Roten da uns nur zu warme Bremsen anzeigen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Alter: 48
Beiträge: 330
|
![]() Hi Bückerpilot!
First of all: Willkommen im Forum! Tritt dasselbe Problem auf, wenn Du die condition levers ""von Hand" bedienst? (Center-Panel einblenden, mit Maus ziehen). Erzähl doch mal ... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Laut F50-Handbuch sollst Du die Turbine hochfahren lassen und nach Erreichen der 20%-Marke (je nach Modell auch bei ca. 12%) den Fuel-Hebel auf Start. Mit STRG-Umschalt-F4 stellst Du ihn sofort auf "Full". Vielleicht ist das das Problem.
Geh lieber mit Umschalt-3 auf das Engine-Panel und zieh den Fuel-Hebel auf die Start-Position. Dann warte bis der Co "66%" sagt und zieh weiter auf "Full". Die Tür öffnest Du übrigens mit "#".
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
Alter: 52
Beiträge: 26
|
![]() Na das nenne ich ja Service! ;-)
Danke für die prompte Antwort! (von FlightXpress) und von Euch, liebe Forumsmitglieder. Damit habe ich nun gar nicht so schnell gerechnet! Dank hier an alfora und Beatmaster Alex (Alex, Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen!!!) ![]() Außerdem habe ich das Problem selber auch schon geortet (habe mir die halbe Nacht gestern um die Ohren geschlagen, weil ich als Informatikstudent und passionierter PC-Flieger mir nicht die Laune von einer Maschine verderben lassen wollte, die offensichtlich bei anderen Simmern funktioniert. Es liegt wirklich daran, daß ich nicht haargenau die Procedures der Fokker-Prestart-Checklist durchgegangen und letztendlich die Fuelvalves mit Hilfe der Schalter auf der Mittelkonsole geöffnet habe (habe Sie nämlich ursprünglich für die Störklappenhebel gehalten *g*).
____________________________________
Marcus Und ich sach noch: ich glaube nicht, dass die 3 Roten da uns nur zu warme Bremsen anzeigen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|