![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab es jetzt seit 4 Tagen & durchgespielt(PC Version)....
Im Grossen und Ganzen ist es eine Mischung zwischen "Wet the sexy empire" und "the Sims". Naja die ersten 10 minuten ist es ja noch witzig, aber dann wird alles eintoenig. Meine Freundin ist ein grosser sims fan & findet auch freude an diesem Spiel... meine Wertung 5/10. Was meint ihr zum Spiel ?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da du das schon nicht so gut findest, und ich zum Beispiel sims etc nicht mag, kann ich dir leider nicht mal meinen Eindruck der Grafik mitteilen, da ich dieses game dann natürlich nicht anteste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Es hat ja nicht einmal ein "ab 18" Rating
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2005
|
![]() Ich finde es auch nicht so prall - welch ein Wortwitz, da es sich schließlich um ein Playboy-Game mit reichlich Silikongefüllten Pixelbusen (siehe Bilder z.B. auf www.krawall.de) handelt. Egal. Obwohl ich eigentlich "The Sims" ganz fand, werde ich mir das Game wohl nicht leisten. Selbst die Bilder konnten mich da nämlich nicht überzeugen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Noch nicht gezock. Klingt aber interessant
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Gibts ne Demo von den Game ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Naja das Video sagt net viel aus find ich Demo wär mir lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |