![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
HOLA
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Urlaubsproblem helfen. Ich war bis jetzt nur in Europa unterwegs und würde jetzt gern mal auf ne tropische Insel. Nur hab ich da leider keine Ahnung wohin. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen netten Inseln, oder urlaubswürdigen Plätzen? Der Preis sollte auch adäquat sein. Danke für eure Tipps. (Das soll kein Diskussionsthema über Indonesien und CO werden)
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Asienecke
Lombok, Penang, Sansibar, eine der Insel vor Na Thrang (wie viele schon offen sind, kann ich nicht sagen), 20 Km vor Danag ist es auch hüpsch, etwas ausserhalb von Phnom Phen, eine der vielen Inseln der Philipinen (aber nicht Whitebeach) Karibik Alles ausser Jamaica (ausser du suchst das Abenteuer) und Domrep, kostet aber einiges Südsee Sehr zu empfehlen aber teuer. Eigene Badlist: Malediven, Thailand, Laos, Mauritius + Seychellen (teuer aber trotzdem schön), Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ich habs grad mal bis nach Cypern geschafft, is aber trotzdem ne nette Insel.
Aber da war ich noch klein, weis also nix über Preis und so....
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Thailand war geil da wirds derzeit aber eher schlecht ausschaun...
Hawaii ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Koh Samui (Thailand)!
Ist auf der anderen Seite, also nicht dort, wo die Flutwelle war. Ich denk mir mal, Thailand wird dieses Jahr recht günstig sein... Domenikanische Republik ist so lala, meiner Meinung nach. Also wenn dann nach Punta Cana und nicht Puerto Plata. Kuba oder Mexiko wäre auch 'ne Idee. Aber gut, was Ferieninseln betrifft, kann ich nicht viel mitreden. Bin mehr in Städten, als auf Stränden unterwegs. Mal überlegen, was ich dieses Jahr mache... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|