![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Naja man nähert sich
Nochmal : Ich kenne MCDU habe oben geschrieben das ich den A320 von Wilco damit fliege. Das Routen Automatisch abfliegen, also Auto start , auto climb und auto flight bis hin zum sinken ist alles kein Problem. Ich kenne das teil nun finde ich schon recht gut. Gerade durch den A320 von Wilco unterscheiden die beiden sich nicht all zu sehr.. wenn sie nicht sogar identisch sind. Woran ich halt momentan knabber, ist das ich nicht nur "mal" sondern immer ILS richtig aufsetze, und halt wartschleife fliegen. die tipps hier werde ich nachher noch umsetzen. Und halt das ATC gesprochen.. über den FS ist das kein problem, da tippt man nur tasten aber auch da habe ich nun ja einen Link. der mir die wichtigsten aussagen aufzeigt. Wie gesagt es ist nicht so, das ich nicht via fmc fliegen kann!, nur ich mag es nicht so sehr. es ist spannend, aber spannender finde ich den vogel mit hand zu fliegen. jedem wie er es mag. "Schönwetter Pilot" : Am liebsten fliege ich bei Nacht und Gewitter plus seitenwind, ist eigentlich immer recht spannend,(nein nicht am liebsten, aber habe damit kein problem und macht wirklich spass, herrausforderung) um seine eigenen Fähigkeiten zu testen ![]() ![]() So Danke für die ganzen tipps.. Werde nun mein Baby wieder auspacken und mal loslegen. weil auch wenn das hier missverstanden wird. Ich will das mit dem ILS perfektionieren, das es nicht "mal" klappt sondern immer. mag es halt persönlich nicht so..aber die wahl ILS und online fliegen oder kein ILS und weiter offline rumdümpeln.. naja also lernen.! Ich fresse den MCDU schon förmlich. Teste viel und spiele viel. naja nun. Aber auch das will ich perfektionieren. zwecks siehe oben. Es sind nur diese paar kleinen dinge. ATC ILS und FMC damit alles auch klappt wie es soll. mfg Ronny |
![]() |
![]() |
![]() |