WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 17:39   #6
shinzon
Newbie

Standard

Hm..

Naja also der Meinung bin ich nun überhaupt nicht. Nur weil ich ILS nicht so sehr bevorzuge, soll ich mich wieder den kleinen Scheissern zu wenden..

Darf man grosse Flugzeuge nur fliegen, wenn man auch gelobt immer ILS zu verwenden?

Mit ILS sause ich mindestens 20mal am Airport vorbei und wenn es denn dann mal klappt, schmiert mir der Airbus kurz vor der bahn ab.. TOLL! Ohne ILS lande ich den Vogel fast perfekt.
Ich bin ja schon am üben aber ich mag das System nunmal nicht. Weil es meistens schief geht.. bei mir zumindest.. und ich mit hand landen gerade bei so einem grossem flieger, einfach spannender und schöner finde.

Ja ich fliege auch mal bis zu 9h mit hand.. Kaffee daneben und gut ist. Dazu finde ich ist der FS da, zum Fliegen und nicht nur zum knöpchen drücken.

Wie ich oben schon sagte bin ich kein Anfänger.Das ist ja mein leid, oder debakel.. Fliegen tu ich seit jahren.. das habe ich perfektioniert.. Ich fliege alles im FS was flügel hat. oder rotoren. je nach wunsch. Aber das ganze drum herum.. Theorie,ILS,Stars, sid, usw. habe ich mich nie mit beschäftigt.. doch schon aber nach kurzer zeit wurde mir das blöd, und ich habe den FS ganz in die ecke gefeuert.. Ich weiss was ILS ist, ich weiss auch was Star und sids sind, aber nun alles zu können.. bin nunmal kein Pilot.. Aber fliegen ist mein grösstes hobby,.. ich stecke verdammt viel geld da rein.. glaubt mir das mal.. Seit jahren.

Dann frage ich halt nochmal andersum.

Gibt es gute Tuts die einem das ILS vernünftig erklären, so das man es versteht?
Gibt es nun eine Liste mit den ganzen Pflichbefehlen für das Online-Fliegen.

Bin ich verpflichtet ILS zu landen beim Online fliegen'? Merkt der Controller das überhaupt wenn ich es nicht tue.? mich aber exakt an seine vorgaben halte?

Wie gesagt ich habe mich jahre nur mit dem Fliegen beschäftigt und nun soll mal langsam das drum herum, für mich nebensächliche dazu kommen. um halt irgendwann mal richtig online zu fliegen. Nur dazu muss ich nicht fliegen lernen, sondern den ganzen theorie kram, und wem macht das bitte spass.???

Grüsse zurück.
shinzon ist offline   Mit Zitat antworten