![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
kann mir jemand helfen? Ich habe noch einen relativ betagten PC mit Athlon 1700 und einer neueren ATA Radeon 9600 Grafikkarte. Ich habe meinen PC von Win 98SE auf Windows XP, 2nd Edition, umgestellt. Seitdem bricht der FS9 nach relativ kurzer Zeit immer zusammen und hängt sogar den kompletten PC auf, so daß nur ein hartes Reset hilft. Wer kann mir sagen wo oder wie ich nach der Ursache forschen kann. Es dürfte doch nur eine Frage irgendeiner Einstellung am PC oder im FS9 sein? Das Problem tritt sowohl beim FS9 mohne ald auch mit dem aktuellen Upgrade auf. Ich freue mich schon auf 'heiße' Tips. Detlef
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Moin Detlef!
Na jetzt kenn ich sogar schon 3 Leute, die in Reutlingen wohnen! ![]() Hast du VPU-Recover bei deinem Catalyst-Treiber an? Wahrscheinlich nicht, sonst würde der PC nicht komplett hängen bleiben. Ich kenn keine absolute Patentlösung, aber mir hat dieser Treiber hier geholfen: Radeon Omega Driver 2.5.97a (Catalyst 4.12) Der Omega-Treiber ist, ähnlich wie es PowerVR mal für die alten KyroII-Karten war, ein Treiber, der von jemand anders entwickelt wurde, jedoch auf dem Catalyst 4.12 von ATI basiert. Der Omega ist um einige funktionen Erweitert und bietet auch für tuning-wütige eine Übertaktungsfunktion und einige weitere nette Tools... Ich kann dir nur sagen, dass ich gerade eben es geschafft habe, von Sion LSGS nach Innsbruck LOWI zu fliegen, mit einer Katana, sodass er reichlich Zeit zum abstürzen gehabt hätte, was aber ausblieb. Der Treiber scheint also was zu bringen! ![]() Probier ihn mal aus, bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden! Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |