![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo alle miteinander!
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach wirklich hochauflösenden Satellitenbildern (1024x768 und größer). Im Moment (bräuchte) hätte ich gern eines von Wien. Ich finde entweder winzige Bilder (600x400) oder nur Ausschnitte von Wien (Innere Stadt). Weiß vielleicht jemand eine gute Galerie oder ähnliches? Vielen Dank schon im Voraus!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Da gibts so ein Nasaprojekt, such mal über die Suchfunktion.
Da ist die ganze Erde drauf ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Also ich kenne in Österreich nur die Firma Geospace in Salzburg, die diese Bilder vertreiben. Ich weiß ja nicht, was du nun wirklich brauchst. Wenn du die Daten haben willst, dann wird das sicher nicht billig. Solltest du nur Bilder zum Ansehen benötigen, dann wirst du sicher bei deren CD- und Buch-Produkten fündig werden. siehe hier
Wenn du die Daten irgendwie (gewerblich) weiterverwenden willst, dann solltest du dich dort ebenfalls informieren.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Probiers mal da: https://zulu.ssc.nasa.gov/mrsid/mrsid.pl
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke für die zahlreichen Antworten