![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2005
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche den PSS A330/A340 Prof. von Phoenix zugelegt. Natürlich gleich das Handbuch durchstöbert und kurz darauf auf Longrange gegangen... Mit dem Airbus selbst bin ich eigentlich zufrieden, WÄRE DA NICHT... -> DIE LANDUNG... Bei jeder Landung, die ich mit dem Airbus Durchführe scheint sich die komplette Avionic des Airbus zu verabschieden. Kurz vor dem Aufsetzen Nach dem Minimum Callout funktioniert nichts mehr. Der Airbus lässt sich dann mit dem Joystick noch zu einem Go Arround bewegen aber alle Anzeigen vom PFD / ND / EWD... scheinen "eingefroren" und zeigen nur noch die Daten kurz vor dem Aufsetzen an, Obwohl ich mich mit dem Joystick wieder in luftige Höhen gequält habe. Und sogar die Schubhebel reagieren zwar noch optisch auf die eingabe der NUM + und NUM - Taste, aber wirklich passieren mit dem Schub tuht nichts. Es bleibt mir dann nur eine rein visuelle Landung mit FlightSim Shift+Z Laufbalken... Seit Tagen suche ich nun nach einem passenden Patch oder Forumseintrag, kann aber leider keinen finden - Obwohl es zu PSS ne menge gibt. Desshalb die Frage, ob jemand von euch das Problem kennt oder mir einen Tipp geben könnte wie ich es beheben kann. Vielen Dank schon einmal im Vorraus Martin Lindow Ach ja, hier ein paar randdaten meiner FLUSI und A340 Umgebung: -FlightSim: FS2002 -Scenery: tritt bei jedem Airport auf -Autopilot bis 1000 ft über Grund aktiv, danach manueller anflug -Kurs und Frequenz der Bahn auf der RAD/NAV MCDU Page eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |