![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi leuts.
Ich hab mir schon öfters mal die aurcraft.cfg angeschaut,und den Abschnitt [Effects] gefunden.soviel ich weiß steht dort welcher effect beim aufsetzen crashen usw. abgespielt wird!? Ich habe versucht die namen in einen anderen effect (besteht und und der name ist überprüft) zu ändern.Also flusi2002 gestartet und gecrasht.Nix.immer noch der alte effect.ich wäre froh wenn ihr mir hefen könnt. danke.mfg jan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Hallo Jan,
so direkt werden die Effects nicht für einen crash verwendet, zumindest nicht die defaults. [EFFECTS] wake=fx_wake // wird für Wasserflugzeuge verwendet water=fx_spray // auch Wasserflugzeuge oder Berührung von Teilen im Wasser, z.B. Tragflächenspitze. Probier es mal vorischtig die einzutauchen im Flug dirt=fx_tchdrt // das steuert eine Staub/Dreckspur hinter den Rädern beim Rollen auf Gras, geht nicht bei allen Texturen concrete=fx_sparks // da werden Funken erzeugt wenn Teile auf Beton oder der Startbahn schleifen touchdown=fx_tchdwn_s, 1 // das ergibt eine zierliche Rauchwolke am Fahrwerk/Rädern beim Aufsetzen, ohne _s ist die deutliccher. Was anderes sind Sonderfunktionen von Designern eingebaut. Gruß, Wolfram
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Ach ja, noch was.
In der aircraft.cfg sollte auch das eingetragen sein: visual_damage=1 Gleich unter den Zeilen der aircraft Beschreibung [xxxx.0]
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|