![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo !
Wollt mal fragen ob wer weiß was das Nokia 6230 an Speichergröße verwalten kann, da die MMC Karte ja nicht mehr so teuer sind wollt ich auf eine 256mb Karte upgraden, weiß wer ob das Handy mit solch einer Karte was anfangen kann ? Leider hab ich auf nokia.com nichts darüber gefunden ... mfg Georg
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() sollte eigentlich ohne probleme funktionieren. ein bekannter von mir hat eine 512mb karte in betrieb. angeblich haut es derzeit bis zu 1 gb hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() kein problem. bis 1GB.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
also kein Problem bis 1 GB stimmt nicht, da gibts sehr wohl Probleme, von Nokia selbst sind ja bloß 256 als ok verlautbart, 512 funktionieren in den meisten Fällen, kommt sicher auch auf die MMC an, informier dich im 6230-Forum, dort gibt's genug Threads über genau dieses Thema, das hilft dir sicher weiter, hier der der Link: http://nokia6230.no.funpic.de/forum/ Schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Hy Leute,
Also ich hab in meinem Nokia 6230 (SW 4.44) ne 1 GB MMC Karte von ByteStor drin! Gekauft bei Amazon. Hab mich aber vorher beim Hersteller in ??? informiert! Die haben mir gesagt, dass es aber nur funktioniert, wenn man die Karte nicht mit dem Handy formatiert! --> Hab's also mit nem Kartenleser gemacht und hat supi funktioniert! Speicherstatus Speicherkarte: Freier Speicher: 739,7 MB Belegter Speicher: 240,0 MB Größe: 979,7 MB (alle Angaben ohne Gewähr!)
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() siehe z.b posting von AChris
![]() |
![]() |