![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2003
|
![]() Hallo guten Abend,
ich habe da einen Flieger, bei dem kann man die Altitude im Autopilot nur in tausender Schritte einstellen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das im FSUIPC(registriert)->technical->Fix control acceleration einstellen kann. Das hat aber nicht geholfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten wo man das einstellen kann? Danke im voraus für die Hilfe.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi, willkommen im Forum!
Frage: 1000feet sind rund 300m, was würde Dich an dieser Staffelung stören? Hmmm-, eigentlich habe ich das mit der Feineinstellung anders in Erinnerung; muss ich direkt mal in meine schnelle internetlose XP wechseln. Übrigens: Du hast das im Hardwareforum gepostet. Gibt es noch "Software" und "Anfängerfragen" als Übergruppen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Also, nach Überprüfung im FS2002 und FS9:
Mit der 737 Langsames Klicken oder kurzes Dauerklicken in der Altitude: 100ft Schritte Sehr schnelles Klicken oder längerer Dauerklick: Anfänglich 100ft und springt dann in 1000ft-Schritte. Ist Höhen-unabhängig, nur die Haltedauer der linken Maustaste entscheidet. Ready for take off? R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo Rudy,
tut mir leid, ich kann klicken wie ich will, langsam, schnell, dauerklick egal, es sind immer 1000ft. Nun gut, sind ja nur 300 m, aber bei anderen Fliegern funktioniert das aber.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Willi.
Was ist das denn für ein Cockpit ? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal eins hatte, da konnte man das je nach Bedarf am Cockpit umstellen.
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Rudy, hallo Wolfgang,
ich bin in der Zwischenzeit nicht müßig gewesen und glaube den Verursacher auch gefunden zu haben. In der Funkgruppe des Panels muß wohl der Fehler liegen, denn als ich die gegen eine andere aus einem anderen Flieger ausgetauscht habe, ließ sich der Autopilot wieder in 100kt-Schritten bewegen. Merkwürdig ist das aber schon, denn ich kann da keinen Unterschied an den Gruppen feststellen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
![]() |