WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 10:27   #1
atnight
Newbie

Standard Asus A8N SLI,Plex. 716A,Nexus-s Problem !

Hallo an alle Profis !

Ich habe grosse Probleme mit den genannten Komponenten ! Das System ist neu, das Bios auf V.1003 geflasht und restliche Treiber am neuesten Stand.
Zu den Problemen:
Gebrannte Videodateien werden von keinem der Laufwerke mehr erkannt, obwohl der Brennvorgang "erfolgreich beendet" wurde. Ein event.zuvor erstelltes Image auf der HD lässt sich Problemlos abspielen. Manchmal passiert es auch, dass das erstellte Video mit dauernden Aussetzern oder Titelsprüngen abgespielt werden kann.
Weiters lässt das Signal der Hauppauge Nexus-s im Vollbildmodus sehr zu Wünschen übrig - das Bild zerfällt in tausende kl. Punkte ! Beim Fenstermodus funktioniert d. Wiedergabe etwa bis zur TV-Auflösung. Das zum TV geschliffene Bild ist perfekt / Vollbild am Monitor via Timeshifting ist ebenfalls tadellos.
Kennt jemand Abhilfe für diese Fehler ?
Weiters intressiert mich ob jemand Erfahrung mit dem ASUS A8V-E Deluxe hat, da ich das A8N SLI Deluxe gegen dieses tauschen könnte !
Meine Komp.: Athlon 3500+, 1024MB DDR400 Corsair, X800XT Sapphire(PCI-E), 2x 160GB SATA Seagate SP(nicht im Raid,)460W NT,keine Soundcard,
Ich benötige BITTE DRINGEND Hilfe,da ich das Board nur noch bis Montag nächster Woche tauschen kann !
Ich hoffe auf rasche Hilfe und dass ich vielleicht weiteren Usern damit helfen kann - DANKE
Atnight
atnight ist offline   Mit Zitat antworten