![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Holli da stimmt wirklich was nicht.
In den Settings kann man kein FS-Verzeichnis auswählen, findet er aber alleine, weil er ja das Flugzeug erkennt. Habe ebend nah fast drei Stunden probieren gedacht das es funktioniert. Ein Testflüg auf der Insel Rügen von Guttin rüber nach Penemünde war es alles erstklassig. Der hat sogar gemerkt das ich gelandet war und auch den CODE angezeigt und alle Daten generiert. Da dachte ich..okay kann losgehen.... Bin ab LSMU gestartet..sauber zeigt mit der FT an, wann ich abgehoben bin...und als ich in LFPG gelandet bin, Motoren aus, Parkbremse rein... hat es den FT gar nicht interessiert. War Ihm wurst und gelichgültig. Er zeigte weder an wo ich gelandte bin och das ich überhaupt gelandet bin. Keine Zusatzscenery geladen in LFLP aber trotzdem keinen Erfolg. Ja ich habe ne registrierte FSUIPC und habe dort mal direkt in der FSUIPC.ini meinen "richtigen" Key angegeben...naja.. geholfen hats ja nicht. Jörg