WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2005, 18:37   #1
bwun
Jr. Member

Standard

Hallo,

hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht den Zwang hätte, meine ganzen Daten wegzubrennen und rauszufummeln. Dennoch habe ich nicht mehr Zeit verloren, als ich verloren hätte um alles neu zu installieren inklusive anderer Programme und meiner zwei Giga-DVDs. Ein drüber installieren von windows hätte unter umständen vorhandene und neuere Directx Dateien auch nicht ersetzt und ob dann die Registry aktualisiert wird??? Und erst die ganzen Treiber wieder runterladen, T-Online Daten herauswühlen und Internet installieren, SP2, IE Updates, Firewall, Antivirussoftware...

Die Lösung für DirectPlay war ja dann recht schnell da (halbe Stunde) und angenommen, es lag daran oder tatsächlich an der CD4 (installation hatte auch sehr lange gedauert und ich mußte beim schreiben einiger Dateien immerhin immer wieder "wiederholen" klicken), wer weiß ob ich den selben Fehler nicht wieder gemacht hätte? Man denkt ja mit Patch ist egal, ob CD4 drin oder nicht. Vielleicht lasse ich mir von MS nochmal neue schicken.

Aber so lernt man sein System immer besser kennen und hat nicht den Frust, dass versehentlich Daten gelöscht wurden.

Jedenfalls danke für Eure Anteilnahme in den schlimmsten Momenten der letzten 24 Stunden (abgesehen von dem kaputten Kupplungs-Seilzug im Auto )

GRuß

Börri
bwun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort