![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#341 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Michael,
sorry, aber da gibt es keine alten cfg. mehr, ich habe Windows gestern kpl. neu aufgesetzt. Nun muss ich wohl den mühsamen Weg der Neu-Installation von vorne beginnen. Daher möchte ich auch genau wissen, welche Steps ich einhalten muss. Ich muss nur wissen, welche Schritte ich gehen muss, wenn der Flusi nach seiner Hauptinstallation auf der Platte ist. Gruss ![]()
![]() |
#342 |
Inventar
![]() |
![]() Schade...
na dann ist es aber bis zum Patch noch einfacher. Jetzt hast du ja alle originalen Dateien wieder und kannst den Patch ohne bedenken oder besondere Schritte ausführen (gibt also keine zu beachtende Reihenfolge). |
![]() |
![]() |
![]() |
#343 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() hat der Patch auch das Flimmern behoben? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Inventar
![]() |
![]() der Patch behebt nur einige (mehr interne) Dinge vom Flusi.
Flimmern ist ein Grafikkartenproblem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Na Kai,
das paßt aber gar nicht zu deinem Avatar "activa"... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#346 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Seit vorgestern habe ich nach problemloser INstallation das 9.1er Update drauf und der Flusi läuft viel flüssiger, also mit stabilerer Performance. Vor allem das komische Rucekln beim gucken zur Seite ist weg. Auch werden die Bodentexturen - so meine ersten Eindrücke in der Luft und bei German Airports 1 - viel schneller geladen. Grüße Michi ![]()
![]() |
#347 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Für mich als Anfänger ist es schwierig, die hier beschriebenen Ausführungen zu verstehen.
Ich habe den FS9 in deutsch. Scenery Germany 1. Über 200 Flugzeuge. Zwei Flugplätze: Koblenz und Mendig. Das ganz hat 10,2 GB im Haupt-Ordner C:FS2004. Kann ich diesen Hauptordner in einen neuen Ordner z.B. Eigene Dateien "FS2004 funktionierend" kopieren und dann munter mit dem Update 9.1 im Hauptordner beginnen. Wenn dann alles schief geht, kann ich den zerschossenen Hauptordner löschen und dann den kopierten ursprünglichen Ordner wieder an den alten Platz setzen und alles läuft wie vor dem Update? |
![]() |
![]() |
![]() |