![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Extremes Texturflimmern selbst in der Landschaft, die weiter entfernt ist. Von den flimmernden Gebäuden spreche ich erst gar nicht, tödlich für die Augen. Es sah furchtbar aus...... Alle möglichen Treibereinstellungen getestet aber keine konnte annähernd zufriedenstellen. Ich bin froh die 9800 Pro zu besitzen, als ich das gesehen habe. Da verzichte ich lieber auf ein paar Frames als in diesem Geflimmer umherzufliegen. ![]()
![]() |
![]() |
#52 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
O.k., ich habe ATI eben nochmal angemailt und hoffe auf einen FS-Tagesordnungspunkt beim nächsten Catalyst-Update, die ATI-Leute bekommen sowas doch hin! Deine Tips probiere ich gleich mal aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Hero
|
![]() Update!
Bei ATI tut sich was, hier der Text aus der mail, die ich eben erhalten habe: "Betreffend AA/AF flimmern im MS-Flugsimulator 2004: Wir werden versuchen das AA/AF Problem mit dem MS-Flightsimulator 2004 in unseren Rechnern nachzubilden. Sobald wir auf einem Resultat gelangen, geben wir Ihnen Bescheid. In der Zwischenzeit können Sie Ihr Feedback direkt zum Catalyst Team senden: http://apps.ati.com/driverfeedback/index.asp" Alles wird gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Christian,
man soll die Hoffnung bekanntlich niemals aufgeben, ich danke Dir herzlichst für Deinen Einsatz, bin immer noch voller Hoffnung. Gruss ![]() ![]()
![]() |
#55 |
Elite
![]() |
![]() Vielleicht sollten wir nun die Chance nutzen und noch weitere User zusammentreiben die ATI anmailen, damit die nicht denken die haben es hier mit wenigen Ausnahmen zu tun. Dann nehmen die die Sache vielleicht noch ne Stufe ernster.
![]() |
#56 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Je mehr Input ATI bekommt, umso besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() |
![]() Ok, wohin genau geht also mein Anliegen?
![]() |
#58 | |
Hero
|
![]() Zitat:
oder auf den e-mail-supportlink auf www.ati.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, im Catalyst 5.1 Thread hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=1 war ein interessanter Link von Wolfgang (Quax), 7. Posting: http://www.3dcenter.de/artikel/catal...ich/index4.php Das Thema: Treibervergleiche. Auf Seite 3 oder 4 steht etwas sehr interessantes IMHO. Dieses kurz zusammengefasst, Mac-User bekommen von Ati 'SuperSampling', Windows-User nicht... Eventuell ist dies der Ansatz? Ich habe Ati in diesem Sinne angeschrieben und das Flimmern der FS-Texturen reklamiert. Good luck und Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |