![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hi Leute
Ihr seid ja immer schnell mit eurer Meinung, von wegen neu formatieren und so, krümme, lass doch mal hijackthis drüberlaufen u. Poste den Report, dann kann ich Dir weiter helfen http://www.spychecker.com/program/hijackthis.html Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Wenn ein Hijacker im System war, und wer soll die Passwörter sonst geändert haben, muss er formatieren und im Zweifelsfalle auch. In der Zeit, in der sich jemand mit Diagnose und Reparaturversuchen herumquält, ist das System längst neu aufgesetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Falsch - erst nach Tagen
nach meiner Zeitrechnug liegen zwischen dem 29 u. 30 Jan. genau 1 Tag. Richtig, wer keine Ahnung installiert sein System immer wieder, statt der Ursache auf den Grund zu gehen. bis zur nächsten Hacker Attacke, - viel Spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wie soll ich das verstehen ? das Konto auf einen anderen Namen ändern , ich gehe auch mit Adminrechten ins Internet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Als ADMIN darfst du ja alles am PC machen-
mit einem normalen Benutzerkonto sind Einschränkungen bei Programmen, Installationen, Systemsteuerung usw. Jetzt legt man ein Benutzerkonto an, was dir erlaubt deine normalen Programme zu verwenden, aber keine Änderungen am System durchführen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Das bedeutet dann auch für Viren, Trojaner und Hacker, nicht an die Systemdateien dranzukommen, sprich sie können sich nicht installieren! Das Surfen auf einem eingeschränkten Konto ist also viel sicherer, wenn man schon keine zuverlässige Firewall hat! Ganz sicher ist folgendes: 1. WinXP-Firewall aktivieren 2. Mit "winsecure32" von www.dingens.org die unnötig per default offenen Dienste schließen 3. Auf dem eingeschränkten Konto ins Netz gehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Hallo, Skywalker Christian!
Vielen Dank für deine Ausfühlichen Tipps. Auch bei allen Anderen, die sich mit meinem Problem herumschlugen möchte ich mich herzlich bedanken. ZZt läufts bei mir schon fast wie vor dem Crash. Grüße Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |