![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also versendet wurde die Mail gestern um 19.25 Uhr - allerdings hab ich sie erst kurz nach Mitternacht abgerufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() Neue Nummer funkt jetzt, hab Bekannten vorige Woche umgestellt.
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 43
Beiträge: 367
|
![]() neue Nummer funkt, habe auch schon alle umgestellt
____________________________________
mfg JTK |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bin wirklich überrascht !
Habe vom AON-Support eine Antwortmail mit der neuen Einwahlnummer bekommen. Allerdings schreiben sie folgendes dazu: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich auch!
Wenn ich mal Zeit hab werd ich meinen Cisco-Router gleich mal optimieren... Ähm, meine natürlich ich werde mir den Nummer-Changer der TA runterladen ... ![]() ![]()
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence You can´t make it foolproof, the fools are too inventive! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|