![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() seit letztem wochenende geht nichts.
mail an gmx-adressen geht überhaupt nicht,andere gehen nur zeitweise. was ist da los ??
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2005
|
![]() geht mir auch so mit A1.net,
hab gestern ne beschwerde mail geschrieben, bis jetzt noch nix zurück gekommen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() habe auch angerufen,seit montag gehts hin und wider.
heute angerufen weil einige mailserver unerreichbar waren. man soll auf smtp.a1plus.at umstellen,das hilft. aber die probleme werden noch lange nicht behoben sein. frage mich nur welche IT-ioten dort arbeiten? sind die bei Microsoft ausgebildet worden? ![]()
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() ist definitiv FALSCH
pop.a1.net und smtp.a1.net sind richtig
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2005
|
![]() danke f�r Ihr E-Mail!
Sie �rgern sich, weil seit der Umstellung des Organizers am 21.1.2005 die Funktionalit�t nur sehr eingeschr�nkt bis gar nicht gegeben war. Das tut uns Leid! Aufgrund der Portalumstellung kam es zu Problemen, welche erst mit 29.1.2005 vollst�ndig gel�st werden konnten. Wegen Feinabstimmungen der Systeme kann es bis Dienstag (1.2.2005) noch vereinzelt zu Performance-Engp�ssen kommen. Sollten Sie den Organizer in der Version PRO nutzen, wird Ihnen die Geb�hr des gew�hlten Packages f�r einen Monat gutgeschrieben. Sie finden die Gutschrift auf einer Ihrer n�chsten Rechnung. Wir bedanken uns f�r Ihr Verst�ndnis und Ihre Geduld! -------------------------------------------------------------- dass kam zurück, ins adressbuch, komm ich immer noch nicht, ich hoff aufs beste, nur sch**** dass so viele leute meine adr. haben, sonst würd ichs einfach still legen, tja, so ist das!! Aber noch die organizer pro version bewerben find ich eine frechheit !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |