![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber ausnahmsweise guck mal nach. das programm umgeht aber nur das passwort um die Einschränkungen der Nutzungsmöglichkeiten im pdf zu umgehen, nicht jedoch das passwort falls es komplett verschlüsselt sein sollte. ![]() PS: Adobe zieht Klage gegen russischen Programmierer zurück Öffentlicher Druck zwingt Softwarehersteller zum Einlenken ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2005
|
![]() Ich würde es auch brauchen!
Bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() naja wenn da so ist, hätte das ding bitte auch gern...
danke ![]()
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @==C6==:
Hier nochmal ein herzliches Danke! ![]() Funzt bestens. Ich hatte eine PDF-Datei mit Untersuchungsdaten die, für einen Kunden, mühsam angeschrieben werden mußten; jetzt kann man sie kopieren. Spitze!
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2005
|
![]() @==C6==
kannst du mir bitte auch was ins Postfach legen. Wäre die dafür sehr dankbar. MfG fipsys |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hey Jungs: http://www.verypdf.com/pwdremover/
Und die Nummer, die man noch brauchen würde wenn man nicht nur die Trial-Version verwenden will, werdet ihr ja noch selber besorgen können. Der gute C6 kann doch jetzt nicht jedem hier was ins Postfach legen, das wird dann ja langsam etwas zu organisiert hier, oder?
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ja das grenzt schon an arbeit und dafür wurde ich nicht geboren
![]() mittlerweile habens soviele dass ihr euch das gegenseitig weiterschicken könnt. im notfall gibts das auch noch bei mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |