![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hilfe !!!!!!!!
Meine Dateitypenverknüpfungen (Win98SE) werden von irgendwas immer wieder ins alte Dosformat verwandelt !!! Klickt man (nur ein Beispiel) einen HTML-Link an, findet er den Explorer nimmer, weil in der Dateitypenlibrary anstatt 'öffnen mit' c:\PROGRAMME/INTERNET EXPLORER/iexplore.exe immer wieder das da steht: c:\PROGRA~1/INTERN~1/iexplore.exe Passiert nach Änderung auf das richtige Format irgendwann am selben Tag plötzlich wieder ! Bin total verzweifelt ! Bitte helft mir ! Aaaaaargh ! Hab Rechner neu aufgesetzt, plötzlich war der Fehler wieder da, hab dann heut alle (!) Dateitypenverknüpfungen mit der Hand ausgebessert und jetzt gehts schon wieder los !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ![]() hab schon lang kein 98er mehr gesehen, aber da war doch was mit "lange ... zulassen" ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hat denn keiner eine Idee ?
Gibts denn wirklich keine W9x User mehr ???
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zu finden wäre das am ehesten in den Ordneroptionen.
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo friel@nd,
ich verwende noch Win98SE, und hab da was gefunden. Unter TweakUI/Exlporer/8.3 Dateinamen anpassen anhakerln. Näheres zu Tweak UI, siehe: http://www.microsoft.com/ntworkstati.../NTTweakUI.asp http://www.google.at/search?hl=de&ne...a=lr%3Dlang_de
![]() |