WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 19:29   #16
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

habe gerade den fall-winter 04 scedule upgedated .... das heisst die liste ist voll für den ...

die haben hunderte von sachen nochmals verändert. das heisst wieder nächte lang flieger zuweisen und airlines importieren. die kriteria würd ich mal gerne wissen, denn namhafte airlines sind nun weg und viele auf meiner liste, die mir fehlten sind nun da ... man man man ...

naja, wenns nicht soviel spass machen würde ...

gruss klaus
Jaja, die liebe Mühe mit der Aktualität... Ich habe meine meisten Flugpläne von MRAI. Und deren Winter 04/05 releases haben es in sich. Ich habe schon 271 Fluglinien zugewiesen und hab noch 67 vor mir... Das geht ja mit dem MRAI Installer auch ganz schnell, aber ist für mich doch recht mühevoll, weil ich die Gelegenheit nutze um jeweils die PAI / ARNZ A32x gegen die von FSP auszutauschen. Dann noch das neue Release der AIA B738 und der ganze Kleinkram die JS-41 und B1900D von PAI durch die von Craig Ritchie und Henry Tomkiewicz auszutauschen...! (Letzteres ist besonders zum emfehlen weil PAI die B1900C nicht hat, die nicht die höhere Kabine der D hat und deutlich anders aussieht -- und natürlich viel schöner ist als die PAI/UT Modelle.) Na ja, macht ja auch Spass!

Alles Gute!

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten