![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo!
Ich hab mir vor kurzem wieder den PSS Airbus A319/320/321 installiert(CD Version+FS9 Patch). Danach hab ich den Load Editor gestartet und bin bis zur vorletzten Maschine gekommen, und dann Laufzeitfehler 380. Wenn ich jetzt den Load Editor aufmache, kommt überhaupt nur mehr der Laufzeitfehler 380. Dann hab ich mir den LE von der PSS Seite neu runtergeladen und installiert. Das hat funktioniert, aber wieder nur bis zur vorletzten Maschine. Und wieder Laufzeitfehler 380.Ich hab im Forum gesucht(hab schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben), aber alle Tipps haben mir nicht geholfen.Beim A330/340 funktioniert alles wunderbar. Hat jemand eine Lösung?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
Schau bitte mal in der weight & balance sektion der aircraft.cfg, ob er die Gewichte des LoadEditors richtig einträgt. Hatte mal ein ähnliches Problem, da standen dann irgendwelche wirren Werte drin. Wenn man dann versuchte, diese Maschine wieder zu öffnen, kam's zum Laufzeitfehler. Allerdings war das bei mir noch im FS2002 der Fall, im 2004er gabs keine Probleme mehr. Eventuell ist das die Ursache. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Bei mir gibts genau den Fehler, wenn ich den IFDG Airbus mit dem PSS Panel zusammenmixe... Bei den ersten 5 malen funktioniert der LoadEditor noch wunderbar, danach aber -> Laufzeitfehler 380 ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |