![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Hallo und vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Habe jetzt mal den "alten" FLY2K-Taxiway Editor benutzt. Bei meinem Heimatflughafen EDDV sind anscheinend die Taxiways vorhanden (jedenfalls in der Map und dem Editor). Aber in FLY selbst sind sie nicht zu sehen. Ich werde noch wahnsinnig! Weiß jemand weiter Viele Grüße aus EDDV |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Du hast Recht. In der VectorMap sind die Taxiways bei mir auch da. Allerdings nicht im Editor.
Die Taxiways sind im Ordner Fly!/System im Taxiway.epd zusammengefaßt. Diese Datei kann man mit dem PODView (Tools Ordner) anschaunen und entpacken. Normalerweise bestehen Taxiways aus zwei Files - eine *.BGR und einem *.TMS. Komischerweise ist bei EDDV nur das BGR File da und das andere fehlt. Darin scheint der Fehler zu liegen. Was diese Files allerdings bedeuten, weiß ich auch nicht. Diese Frage geht weiter an Marc und Gerson. Gute Nacht Simeon |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|