![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Bitdefender Pro 7.2
was haltet ihr von dem programm? ist virenscanner und firewall in einem. gerade bei pc-welt als vollversion dabei. soll ich umsteigen von norton antivirus 2004 und zonealarm? ![]()
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() jein,
wenn du jetzt zufrieden bist - nein wenn du schon einmal mit dem norton mist probs gehabt hast - ja verwende bitdefender und bin sehr zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2004
|
![]() Würde dir Bitdefender Pro 7.2 empfählen! Die neue Verison wurde bei Chip.de als bestes Programm getestet!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() da ich mit norton nicht so zufrieden bin werd ichs mir jetz mal installieren
![]()
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() vor allem haben die einen guten support, der rasch und kompetent reagiert. ich hatte einmal eine testversion laufen, die einige probleme beim updaten machte, die reaktion/hilfe auf mein mail kam prompt.
habs dann doch nicht genommen, da ich mit antivir und sygate als freeware nie probleme hatte. übrigens ist die aktuelle version 8.http://www.bitdefender.de/bd/site/buysie.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bitdefender?
die haben ned mal einen funktionierenden bildschirmschoner zusammengebracht -_- da nehm ich sicher ned so eine wichtige sache wie einen virenscanner von denen. nimm outpost statt zone alarm. outpost rullz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
rulte, hat gerult ich rule du rulst er,sie,es rult ihr rult sie rulen ![]() P.S.: der vollständigkeit halber: Gerundiv: rulend Futur: ich werde rulen... P.P.S.: Sekundäre Form: r00len [r00l·en] r00lte, hat ger00lt ich r00le du r00lst er,sie,es r00lt ihr r00lt sie r00len |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
deftones
![]() |
![]() |