![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
mich würde mal interessieren was ihr mir empfehlen könnt. dadurch dass es ein paar Tools gibt die für ein und dasselbe gut sind ;-) weiß ich nicht was besser ist, bzw. welche vor und nachteile welches hat:
da wäre mal AI Traffic: MyTraffic 2004, Ultimate Traffic Scenery: FSGlobal, MyWorld 2004 hm... bin verwirrt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.10.2004
|
Hallo erstmal,
Bei den AI-traffic Programmen würde ich My Traffic bevorzugen, es bietet mehr Airlines und deckt vor allem den deutschen und europäischen Raum gut ab. Ultimate Traffic deckt die USA am besten ab, außerdem bietet es mehr Flugzeugtypen(meist aber kleinere). Bei den szenerie Programmen ist es eigentlich jedem selbst überlassen welches er benutzt. Der einzige Unterschied liegt darin, dass jedes mit (wenigen) anderen Add-ons Probleme macht. Gruss,Max |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wer ist das nicht
so 100%ig kann man keine Aussage treffen, das beweisen die Versuche in vergangenen Beiträgen. such mal bischen durch, was alle so geschrieben haben (biste hinterher auch nicht schlauer). Viel nehmen sich die Programme nicht, unterscheiden sich aber in diversen Dingen, so "schwört" jeder auf sein gekauftes Programm (ich auf UT ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|