![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
Alter: 54
Beiträge: 88
|
![]() Hallo!
Habe also am 20.1. (Donnerstag) meinen defekten Brenner zum Distributor gebracht. Da leider kein Austauschgerät verfügbar war wurde ich auf diese Woche vertröstet. Und siehe da: gestern am späteren Nachmittag bekam ich eine e-mail mit der Meldung, dass mein Servicefall nun erledigt sei. Ich bin dann noch kurz bevor die dort dicht machen hingefahren und habe einen nagelnauen LG GSA-4163B bekommen (mein Profil hab ich auch schon geändert ![]() Hab den auch gestern Abend noch verbaut und ich muss sagen, er funkt tadellos. Bleibt zu hoffen, dass dieses Modell (etwas) länger durchhält. ENDE GUT ALLES GUT! Smoky
____________________________________
Soziale Härte ist, wenn ein Steuerzahler von dem leben muss, was er hinterzogen hat. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|