![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi! Ich habe meinen Rechner aufgerüstet (3 Ghz, 1 GB RAM, 128 MB Grafikk.) seitdem passiert folgendes. Wenn ich die RFP 747-200 lade und fliege habe ich bis zu 23 Frames (in jeder Sicht) läuft prima. Wechsel ich aber zu einer Posky A340 mit PSS-Panel oder zum MD-11, dann habe ich lediglich in der Panelsicht so viele Frames. Wenn ich den Flieger aufrufe, dann dauert es schon 20-30 Sekunden, bis die Texturen auf dem Flieger sind. Wenn ich dann während des Fluges in die Seitenansicht oder in die Außensicht schalte, dann bleibt der Flsui quasi stehen und es dauert minutenlang, bis die Texturen aufgebaut werden. Alldies passiert beim RFP Jumbo nicht!
Woran liegt das??? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Liegt es vielleicht am Grafiktreiber?
Ihr Cracks, meldet euch doch mal. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Probiers doch einfach mal aus ![]() ![]() ![]() Du wirst ja vielleicht wissen, was für eine Grafikkarte Du hast und welcher Treiber installiert ist. ![]() Jetztganzschnellganztiefduckundwech
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Quax, unser kleines Erdhörnchen, das sich immer duckt und verkriecht meint hier höchstwahrscheinlich, dass Du Dein Profil ausfüllen solltest oder sonst irgendwie mitteilst welches Betriebssystem, welcher Treiber, welche Hardware, welcher Flusi usw. usf. Du eigentlich verwendest. Das erleichtert die Eingrenzung eines Fehlers in einem nicht unbeträchtlichen Maße. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi! WIN XP Prof. AMD 3.0, 1 GB RAM, GeForce 4200 TI 128 MB mi neuem Treiber (läuft auch nicht/ bis auf RFP).
Flusi /gepatcht. Firewall und Virenscanner aus 2056 MB Anfang und Ende im virtueller Arbeitsspeicher auf C-Partition Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |