![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() muss sagen das ist aber ein ziemlicher murks. Eine größere datei hab ich bisher zsammbracht (da gings auch verdammt schnell), sonst beginnt der dl, nach ein paar stunden bzw. ein paar 100mb geht nichts mehr weiter und das wars, dann kann man wieder von vorn anfangen, da ist mir der esel lieber. Oder mach ich was falsch, hol mir bei packetnews den link, fang an zu saugen, das geht dan auch ein paar stunden gut irgendwann tut sich nichts mehr (hab schon ein einen ganzen tag gewartet). Im irc seh ich noch die chatmessages bin also noch verbunden nur der transfer ist tot, meisst weil der bot von dem ich gsaugt hab plötzlich weg ist und nicht mehr antwortet.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also imho funktioniert das laden im irc sehr gut. vor allem gibts KEINE defekten files, was ich am allermeisten schätze. lad aber hauptsächlich mp3s.
man kann aber einstellen, dass abgebrochene downloads resumed werden statt neu begonnen wenns vom gleichen bot is... haut eigentl. recht gut hin auch.
![]() |