![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei Outlook Express gibt es unten links das Fenster Kontakt. Dazu 2 Fragen: 1)Bei Einträgen mit gleichem Anfangsbuchstaben müßte theoretisch bei neuem "Neuem Mail" mit mehreren gleichen Anfangsbuchstaben das nach dem Alphabet mit den nächsten Buchstaben aufgerufen werden. Schwierig zu erklären aber ein Beispiel: Bauer Beier Brauer Warum wird der Brauer als erstes bei B aufgerufen und nicht Bauer. Muß dazusagen, es ist nicht mein Problem (Bekannte) 2) Wie stelle ich das an, daß ich bei Kontakt ein Unterverzeichnis erstellen kann welches beim Start vom Outlook Express automatisch links unten erscheint. Muß dazusagen, es ist nicht mein Problem (Bekannte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Aufsteigend und Absteigend betrifft nur den ersten Buchstaben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
1; Gehst unter Extras->Adressbuch, dann auf Ansicht, da kannst dann sortieren nach Vor & Nachname, absteigend oder aufsteigend etc, vielleicht ist das die Lösung, wahrscheinlich sind die Vornamen dran schuld. 2; Auch im Adressbuch: Datei->neue Gruppe bzw neuer Ordner Andere Möglichkeiten wirst kaum im OE sonst haben. Hoffe dir oder deinen Bekannten geholfen zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() für genau dieses Problem gab einemal ein kleines Programmchen, um die Sortierung der Kontakte im OE wieder in den Griff zu bekommen
leider kann ich dir den Link nicht mehr sagen aber vielleicht findet Google ja noch was! |
![]() |
![]() |
![]() |