![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
mich beschäftigt folgende Frage: Sind die Werte der FSeigenen Cessna172 mit den realen Werten zu vergleichen oder völlig aus der Luft gegriffen ?? Falls ja, kann mir jemand eine möglichst in allen Bereichen realistische Cessna172 empfehlen ??? würde mich freuen. gruß Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Ich kann dir die Realair C172 empfehlen. Ist mehr oder weniger eine Mod für die bestehende Cessna.
Installation ist ein bisschen aufwändig, paar mal hin und her Kopiererei aber dafür bekommt man eine kostenlose C172 mit besserem Flugverhalten. Was mir persönlich an Verbesserung aufgefallen ist... viel besseres Slipverhalten. http://www.realairsimulations.com/ viel Spaß! Ansonsten gibts von Flight1 noch eine. Mit der habe ich allerdings keine Erfahrungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Habe sie bereits installiert und sie lässt sich wirklich anders fliegen als die standart Cessna. Jetzt werd ich mal zusehen, dass ich mit ihr verschiedenen Situationen bezüglich der Strömung durcharbeite. tshcüß Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Moin!
Im FS 7 (glaube ich/ oder FS8) konnte man die Realair Cessna mit dem sagenhaften Dreamfleetpanel mergen. Dazu gab es damals auch einen Artikel ind er FXP. Meine Frage: Ist es möglich die Flight1 Cessna (Optik, Systeme) mit den Realairflugeigenschaften zu verbinden? Gruß Andreas
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Andreas,
sichere die xxx.air Deiner Flight 1, kopiere die yyy.air Deiner realair in den Ordner der Flight 1. Du mußt diese dann nur noch umbenennen (so, wie die ursprüngliche aus Flight 1). Dann müsstest Du das bessere Flugverhalten checken. Viel Erfolg! Dieter P.S. Ich benutze das von Dir angesprochene Panel (mit kleinen Änderungen noch immer)!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Hallo Dieter!
Danke - nun macht das Teil _richtig_ Spass ![]() Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Andreas,
freut mich, daß es bei Dir geklappt hat!!! Ja, ich verwende das Panel (leicht abgeändert) auch im FS9. Füge als Anlage mal meine panel.cfg bei. Probiere es doch mal aus ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |