![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Das Teil:
http://asia.aopen.com.tw/products/po...0-60PN(PF).htm war beim Tower dabei. Funktionierte jetzt über ein Jahr mit nem Duron-System und mit dem P IV, der ja die bessere Spannungsversorgung hat macht es auch keinen Zucker.
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() ich hab ja auch noch nie ein nt so belastet wie es könnte, 500W im einen 550 im anderen system wobei bei dem ersten nur max. 220w leistungsaufnahme bei dem messteil angezeigt werden
ausserdem linkt der link nicht ![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, wenn das Messteil 220W anzeigt, dann ist ein 550W NT mit höchstens 150W belastet, weil bei so geringer Last der Wirkungsgrad unter jeder Sau ist.
Der Linkt linkt, wenn Du die ganze Zeile mit C&P in die Adresszeile beförderst, die Forensoftware schneidet den Link offensichtlich ab.
![]() |
#25 |
Stammgast
![]() |
![]() @Preacher!
Du darfst nicht unmittelbar nach einem Link gleich Text weiterschreiben. Am besten einen Link alleine in einer Zeile machen.
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() @Karl
wenn Du 3 postings nach oben siehst, dann erkennst Du EINEN Link ALLEINE in einer Zeile. Die Forensoftware mag anscheinend nicht, dass Klammern im Link enthalten sind und hat den dementsprechend abgeschnitten.
![]() |
#27 |
Stammgast
![]() |
![]() Ja was mir dazu noch einfällt. Ich mache auch nach dem Link noch eine Leerzeile.
Mir ist nämlich aufgefallen das manche Link elendslange, bis zu eineinhalb Zeilen sind. Wenn mans aber dann im Thread sieht sinds nicht mal eine Zeile lang. Den Platz dafür dürftens aber trotzdem beanspruchen.
![]() |
#28 |
-------------
![]() |
![]() Problem war/ist die Klammer im Link, hab den Link verbessert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() jetzt funks
![]() ![]() ich hab diese starken netzteile eigentlich nur deshalb weil sie billiger sind als diese targan oder enermax mit geringerer leistungsausgabe, und am ende tun sie alle das gleiche ausserdem wäre es verschwendetes geld wenn ich wieder mal ein nt abfackle oder mit dem schraubenzieher die garantie kaputtmache weil in dem teil zuviel staub oder der lüfter zu laut ist ![]()
![]() |