![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Manuel,
hatte ähnliche Probleme mit Nvidia u. FSNav. Mit der Treibervers. 53.03 lief der FSNav "normal". Kurze Bildaufbauzeiten, keine Darstellungsfehler. Bei höheren Versionen war das nicht mehr der Fall. Jetzt benutze ich den 66.93 seit 2 Wochen. Und siehe da ich kann wieder vernünftig mit dem FSNav arbeiten. Ach so! - AA 4x; AI 8x - Vielleicht hilft's bis dann - Andi - |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Moin
also durch ein neu aufsetzen müssen des pc's habe ich es erst jetzt testen können. Also mit den AA Einstellungen war leider nicht geholfen. Aber der FsNavigator läuft im Normalbild(also nicht Vollbildschirm) normal. Habe jetzt die neueste Version als Graka-Treiber. Möchte aber mit Vollbildschirm fliegen, woran kann es also noch liegen? Der Prozessor hat sich geklärt, da war auf dem Motherboard ein kleiner Hebel umgelegt, der dann die geschwindigkeit reduztiert hat. Gruß Manuel
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2002
|
![]() Hallo,
Ich bin der gleiche Leidensgenosse mit AMP Athlon 2800+ ![]() ![]() Zu deinen Einstellungen folgendes: Der 2800er sollte mit 2,08 GHz laufen. Ev. die BIOS Einstellungen wie FSB und Multipliklator kontrollieren. FSB = 166 MHz Multiplikator = 12,5 --> 2075 MHz !!! = KEINE ÜBERTAKTUNG !!! Zur Graka, kann ich dir auch nix sagen, da warte ich auch noch auf posts, und hab das gleiche Problem: Fliegen im FullScreen Mode, FSNAV im Window Mode, da ich sonst auch so lange Ladezeiten habe! Übrigens AA 2x oder 4x und AF 4x oder 8x haben keinen Einfluss darauf. Wer hat eine Ahnung, wo da der Leistungsunterschied ist bzw. welche Einstellungen vorzunehmen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Graka im WindowMode mehr leistet als FullScreen. Welches Häkchen ist es ![]() ![]() Danke mAlCom |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Bei mir hat er zum letzten mal mit dem Treiber 45.23 funktioniert.
Finde es von Nvidia unmöglich, das die so was einfach nicht hinkriegen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Hi sieggi!
Du hast aber auch keine 6600 lt. Profil. Bei mir funzt es bestens mit einer 5900XT und ForceWare 67.65. Und es hat auch immer funktioniert, bis auf ein Mal, da war es irgendein Beta-Treiber 5x.xx. Also bitte keine pauschalen Anschuldigungen wie Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Alsom mit dem 45.23 hat es noch funktioniert.
Danach mindestens noch 10 Treiberupdates und es funktioniert immer noch nicht. Wenn das pauschal sein soll dann weis ich auch nicht weiter. Werde mich bestimmt nicht hinsetzen und jeden Treiber einzelln ausrobieren. gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |