![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hi leute!
habe mir am samstag den mda compact besorgt, hat den vielleicht auch schon wer? ist sehr komplex das ding vielleicht kennt wer ein gutes forum (bei den deutschen gibt es ihn schon länger) oder ein paar tipps wenn sich wer den mda c zulegen will und ein paar fragen hat, ich stehe zur verfügung! lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() hi,
bin im begriff mir den mda compact zuzulegen,müsste ihn aber entsperren lassen,da ich nicht bei tmobile bin. weisst du,ob das schon mögl. ist bzw. wer das macht? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() im forum von ppc-welt.info wird gerade diskutiert, ob entsperren möglich ist, dürfte aber sehr aufwändig sein, da extended rom erst freigelegt werden muss,
lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
MDA werden ungelockt geliefert! weis ich aus eigener erfahrung und wurde auch von händlern bestätigt. aber der mda ist baugleich bei anderen betreibern.
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() MDAs werden vielleicht unlocked ausgeliefert-der Compact allerdings nicht!!weiss ich ebenfalls aus eigener erfahrung---leider!!
in D soll er angeblich offen sein,in Ö ist er T-Mobile gelockt!!!! lg |
![]() |
![]() |
![]() |