![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusianer,
nun habe ich die Scenery Rom von ISD heruntergeladen und bis auf die landclass-Dateien alles installiert. Beim Straten des Flugsim. passiert nun folgendes: Das "Eröffnungsbild" Meigs erscheint kurz, dann stürzt das Programm ab. Ich habe dann alles wieder deinstalliert aber es hat am Programmabsturz nichts geändert. Ich habe den FS 2002. Bitte helft mir weiter. Vielen Dank und Gruß Wolfgang Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Nur für alle Fälle, hast du eine Version für den 2002 installiert oder eventuell eine für den 2004 erwischt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Warum machst Du zwei Threads mit identischem Thema auf ? ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Christian,
ich habe die Version für den 2004 heruntergeladen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Verfahre so:
Scenery Rome-Fiumicino (LIRF) - Version for FS2004/FS2002 by ISDProject To be installed in FS2002: - LIRF [optionally with "Scenery (heavy)" OR "Scenery (light)"] - lirf_exclude2 - Static Aircraft NOT to be installed in FS2002: - AFCAD - AP951170.bgl - Landclass Dann müßte es (auch optisch) problemlos fuktionieren. Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Norbert,
ich glaube, das geht an der Problemlösung vorbei, denn "das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen". Sein FS startet nicht mehr richtig und das soll behoben werden. Es ist aber wirklich blöd, dass jetzt 2 Threads mit diesem Thema hier stehen. @Wolfgang: Wenn Du meinst, das Thema wieder nach oben holen zu müssen, eröffne bitte keinen neuen Thread sondern schreibe einfach wieder was in den alten Thread rein, dann kommt es wieder nach oben. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo,
nun funktioniert er wieder!! In einem anderen Beitrag hinsichtlich dieser Scenery habe ich folgenden Tip gelesen: Im FS Navigator den geloeschten Flughafen ebenfalls loeschen!! Das war es dann auch. Vielen Dank an den Autor (ich finde den Beitrag leider nicht mehr). Nun macht es wieder Spaß, bei Avsim u.s.w. zu surfen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |