![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() will mir ne neue soundkarte gönnen, die teufel was hoffentlich in 2 monaten eintreffen habens auch verdient
![]() welche könnts empfehlen, mir wär am liebsten ne creative audigy aber da gibts ja auch schon soviele davon... manche haben nen FW anschluss, der sicher nützlich ist da mein mobo kein fw hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab mir die audigy zs2 zugelegt und die macht schon einen ordentliche lärm.
bin zufrieden nur ein 5.1er system fehlt ma noch ein gscheites |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() wo is da der unterschied zwischen den ganzen audugy's gibt ja ne menge von denen... der beste soll natürlich ins haus wandern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich glaub die audigy zs2 ist so obere mittelklasse.
alles andere darüber is eher für dj´s oder so geeignet.. und vom preis her is die bulk version a hammer 56 euronen gegenüber 99 für die retail - nur weil das alte thief spiel dabei ist.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ok thx für 56 €ier leg ich ma die zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
![]() Hallo !
Ich warte auch gerade auf meine Magnumsystem vom Teufel. Die Zeit nutze ich gerade (wie du) eine passende Soundkarte zu suchen. Ich liebäugle gerade mit einer Philipskarte (vom chip.de Test). Kann eigentlich eine 7.1 karte mit einem 5.1-Boxensystem umgehen? Ducku |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich hab auch die Audigy 2 ZS und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Achtung: beim Kauf nicht mitr der abgespeckten LS verwechseln.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |